Teilnahmebedingungen und allgemeine Hinweise zu unseren Fahrten

Die Organisation und Begleitung der Reisen liegen in den Händen der Mittelrheinischen Gesellschaft zur Pflege der Kunst e.V., Wiesbaden. Alle Preise gelten „pro Person“. Wenn nicht anders beschrieben, sind folgende Leistungen enthalten: Busfahrt, Eintrittsgebühren, Trinkgelder für Referenten und Busfahrer, Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension. Irrtum vorbehalten.


Anmeldungen für Tagesfahrten bitte per email, schriftlich oder telefonisch, nicht durch formlose Überweisung. Bitte zahlen Sie den Fahrpreis stets durch Überweisung auf das Konto der Mittelrheinischen Gesellschaft spätestens 10 Tage vor Abfahrt. Sie erhalten bei Tagesfahrten generell keine Rechnung.

Die Bus-Tagesfahrten werden von dem Unternehmen Engelhardt Bustouristik GmbH, Heidenrod, durchgeführt.

Eine Mehrtagesfahrt kann nur durchgeführt werden, wenn mindestens 21 Personen daran teilnehmen. Ihre Anmeldung wird erst nach Erhalt des im Heft beigefügten Anmeldeformulars und Eingang der Anzahlung zur genannten Reise wirksam. Bei Mehrtagesfahrten sind die Zahlungs- und Stornierungs-Bedingungen gesondert angegeben und richten sich nach dem jeweiligen Reise-Anbieter. Die entsprechenden AGBs erhalten Sie mit dem ersten Schreiben zugesandt.


Bei Mehrtagesfahrten, die direkt von der Mittelrheinischen Gesellschaft durchgeführt werden, erhalten Sie je nach Zahlungsvorgabe im Normalfall drei detaillierte Schreiben inklusive dem Sicherungsschein und der Schlussrechnung.


Der Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung bei Mehrtagesfahrten wird dringend empfohlen. Reiseänderungen vorbehalten.


Anmeldungen richten Sie bitte ausschließlich an

Beate Duchstein, Rheingaustraße 129, 65203 Wiesbaden,

Tel. 0611 – 60 71 55, email: bduchstein@gmx.de

 

Reiseänderungen vorbehalten

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